kellermeier73@gmx.de      09942/905826

Maurer-Altmeister in Selbständigkeit- früher als langjähriger Polier tätig

 

Firmeninhaber Stefan Kellermeier

ist ein gelernter Mauerer und hat während der Lehrzeit den qualifizierten Bildungsabschluss nachgeholt.

Bei seiner Lehrfirma- noch als Geselle tätig - machte er die Ausbildung zum Werkpolier und hat für den gesamten Baubereich die erfolgreiche Prüfung mit Bravour abgelegt.

Durch die Ausübung als Werkpolier, sammelte er mehrere Jahre lang wertvolle Erfahrungen, die ihm in seiner heutigen Selbständigkeit und mit seinem heutigen Team weitergebracht haben.

Das Team besteht aus gelernten Bau-Fachkräften.

Die Selbständigkeit im Bau strebte er im Jahr 2001 an.

Den Eintrag in die Handwerksrolle - für das Maurer und Betonbauer Handwerk und für Verputzarbeiten erlangte er im Jahre 2003.

Neu habe ich den Bau von kleinen "Holzbacköfen" zum Holzofenbrot backen für en eigenen Garten ins Programm mit aufgenommen.  

Gerne berate ich Sie persönich zu Ihrem Bauvorhaben.


 


Über uns

Außen-und Innenputzarbeiten
Fax:
09942/ 90 58 27
Handy:
0171/7114601

  Kontakt:
  Stefan Kellermeier

Lehmweg 5
94267 Prackenbach bei Viechtach

Tel: 09942/905826
eMail: kellermeier73@gmx.de

Impressum | Datenschutzerklärung